MARQUIS Elegance – Dubai Immobilien

Die neueste Krone des Juwels strotzt vor Luxus und bietet seinen Bewohnern die Welt der Interaktion und Unterhaltung auf einfache und zugängliche Art und Weise. MARQUIS Elegance Dubai Immobilien, hier kann man neue Freundschaften schließen, Spaß haben und spielen, während man gleichzeitig die Work-Life-Balance genießt. Das moderne Design und die natürlichen Elemente, um seine Bewohner mit einem tiefgreifenden Lebensstil zu segnen.

Die Brillanz und das luxuriöse Design im zeitgenössischen Stil machen den Weg frei für einen angenehmeren Lebensstil. Tauchen Sie ein in die perfekte malerische Umgebung, die in der schönsten Welt von Arjan geschaffen wurde, wo die schöne Welt mit exklusiven Dienstleistungen gesäumt ist.

Die hochentwickelten Einrichtungen machen den Charme der Siedlung aus, in der die Bewohner eine angenehme Welt der Schönheit und Eleganz genießen können, die sich zu einem Ausblick jenseits Ihrer Vorstellungskraft zusammenfügt. Kommen Sie und erleben Sie den Luxus dieser herrlichen Wohnanlage hautnah.

zur Exposé

Was Dubai alles so kann?

Dubai ist eine der bekanntesten Städte der Vereinigten Arabischen Emirate und hat eine rasante Entwicklung durchgemacht, darunter den Bau beeindruckender Wolkenkratzer, Luxushotels, Einkaufszentren und Freizeiteinrichtungen. Die Stadt ist für ihre modernen Architekturen, erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten und Luxuslebensstil bekannt

Ein paar Fakten!

  1. Burj Khalifa: Dubai ist die Heimat des Burj Khalifa, des mit 828 Metern höchsten Wolkenkratzers der Welt. Er ist nicht nur ein architektonisches Meisterwerk, sondern bietet auch eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt.
  2. Palm Jumeirah: Eine der bekanntesten künstlichen Inselgruppen der Welt, die die Form einer Palme hat. Sie beherbergt luxuriöse Hotels, Villen und Apartments.
  3. Ski Dubai: Inmitten der Wüste gibt es in der Mall of the Emirates eine Indoor-Skianlage mit echtem Schnee. Hier können Besucher Skifahren, Snowboarden und sogar Schneeballschlachten genießen.
  4. Dubai Mall: Die Dubai Mall ist nicht nur eine der größten Einkaufszentren der Welt, sondern beherbergt auch Attraktionen wie das Dubai Aquarium, das SEGA Republic Indoor-Vergnügungspark und den Dubai Fountain.
  5. Dubai Fountain: Diese beeindruckende Wassershow vor dem Burj Khalifa ist die größte choreografierte Fontäne der Welt. Die Show wird von Musik begleitet und findet regelmäßig am See vor der Dubai Mall statt.
  6. Luxuriöse Hotels: Dubai ist für seine extravaganten Luxushotels bekannt. Das Burj Al Arab gilt als eines der luxuriösesten Hotels der Welt und ist für seine segelförmige Architektur bekannt.
  7. Kulturelle Vielfalt: Dubai beherbergt Menschen aus über 200 verschiedenen Ländern und ist ein Schmelztiegel der Kulturen. Dies spiegelt sich in der kulinarischen Vielfalt, den Märkten und den kulturellen Veranstaltungen wider.
  8. Steuerfreie Wirtschaft: Dubai hat eine steuerfreie Wirtschaft, was es zu einem attraktiven Ziel für internationale Unternehmen und Investoren gemacht hat.
  9. Gold Souk: Der Gold Souk in Dubai ist ein traditioneller Markt, auf dem Gold und Schmuck verkauft werden. Es ist ein beliebter Ort für Touristen und Einheimische gleichermaßen.
  10. Dubai Creek: Dieser natürliche Fluss teilt die Stadt in zwei Teile, Deira und Bur Dubai. Hier kann man eine traditionelle Abra-Fahrt unternehmen, um einen Blick auf die historische Seite der Stadt zu werfen.
  11. Null-Toleranz gegenüber Kriminalität: Dubai ist bekannt für seine strenge Durchsetzung von Gesetzen und seine Null-Toleranz-Politik gegenüber Kriminalität, was zu einer sehr sicheren Umgebung für Einwohner und Touristen führt.
  12. Dubai Opera: Ein beeindruckendes Opernhaus mit moderner Architektur und einer Vielzahl von kulturellen Aufführungen, von Opern über Konzerte bis hin zu Theaterstücken.

Diese Fakten vermitteln einen Einblick in die Vielfalt und Einzigartigkeit von Dubai als Reiseziel. Die Stadt hat sich in kurzer Zeit zu einem weltweit bekannten Ort entwickelt und bietet eine Mischung aus Moderne und Tradition.

Infos Rund um das Thema Immobilienwissen findest du über unseren Blog oder unseren YouTube Kanal

Immotify community

Wir sind mehr als nur Immobilienmakler – wir sind eine Community! Trete bei und entdecke spannende Hintergrundinformationen sowie alles Wichtige rund um Immobilien und Investments!

WhatsApp

YouTube

Facebook

Instagram

LinkedIn

Twitter

TikTok

Xing

Deine Immobilienkenner

Immotify – Die Zukunft der Immobilienvermarktung! Social Media, neueste Technologien und fesselnder Content.
Maximale Reichweite, einzigartige Einblicke. Tradition trifft Innovation.
Deine Immobilie, erfolgreich vermarktet.
smart
& nah
Silke GagoSilke Gago
18:15 27 Jun 23
Ich habe mich von Anfang an gut beraten und betreut gefühlt. Am Anfang war ich etwas skeptisch hinsichtlich des Alters. Diese Skepsis war aber bereits nach den ersten Zusammentreffen verflogen, ob der sympathischen Art, der Objekte, der kompetenten Beratung und der Zeit, die er sich für uns nahm. Jede Frage wurde eingehend beleuchtet und beantwortet. Auf jeden Fall Daumen hoch für die Weiterempfehlung.
Katja HeilKatja Heil
10:36 27 Jun 23
Herr Pelit und sein Team konnten meine Wohnung schnell und reibungslos verkaufen, alle Mitarbeiter waren stets freundlich und professionell. Ich kann das Büro uneingeschränkt empfehlen
IsaIsa
20:35 26 Jun 23
Kompetentes & junges Team! Sehr hilfreich, sofort da wenn man Fragen hat und natürlich in dem Zuge auch äußerst zuvorkommend. Ich kann Immotify besonders denjenigen empfehlen die Lust auf Abwechslung und Freude während der Zusammenarbeit haben :)5 Sterne habt ihr euch verdientP.s. Euer Instagram Account ist der Hammer ;)
Fabio NackFabio Nack
11:35 26 Jun 23
Der Makler in der Region. Junges und vor allem innovatives Team. Kompetente Betreuung! So wünscht man sich das. Ebenfalls zu empfehlen ist einfach mal auf Instagram oder Youtube bei Immotify vorbeizuschauen. Es lohnt sich!Weiter so ihr macht das Klasse!Liebe Grüße
Boryana HeiBoryana Hei
19:04 07 Jun 23
Coole und informative Content auf ihren Social-Media-Kanälen! Was ich an Immotify besonders schätze, ist, dass sie ihren Followern regelmäßig wertvolle Tipps und Ratschläge geben, um ihnen bei der Treffen fundierter Entscheidungen zu helfen.
js_loader